Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Wo wohne ich eigentlich seit 20 Tagen?

Die Antwort:

In Arlington, VA! Ungefähr 10 Minuten von Downtown D.C. entfernt in einer sehr netten Neighborhood. Hier kann man alles zu Fuß erreichen, nicht so wie in McLean. Hier wohne ich bei Wyatt und Leo und Carson! Ich habe ein eigenes Gästezimmer kann schlafen solange wie ich will und alles ist super! Wie Urlaub!

 

Das Haus. Es ist ziemlich groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Und SAUBER... nicht so wie das in McLean

Das ist das Wohnzimmer. Hier halten wir uns meistens auf und schauen TV oder quatschen. Jeden Abend kommen Nachbarn, Verwandte und Freunde vorbei. Das ist auch ganz anders als in McLean, da meine Gastfamilie eigentlich keine Freunde hat bzw. keine Zeit für Freunde, da sie von 6-19 Uhr arbeiten!

Nun habe ich noch knapp eine Woche. Schlafen kann ich kaum noch. Ich weiß nicht woran das liegt. Entweder an der Vorfreude, an dem Abschied oder an den Veränderungen in Berlin. Mal schauen wie das wird. Morgen schmeißt Wyatt jedenfalls eine Party für mich in seinem Haus mit allen Freunden, Nachbarn etc. Das find ich ja schonmal sehr nett!

 

Tschööööööö

14.8.09 19:23
 

Gratis bloggen bei
myblog.de