Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Noch einmal dorthin, wo alles begann!

NEW YORK CITY!

 

Ich wusste schon länger, dass Rike in Connecticut für einen Monat ist. Demnach haben wir mal ganz fix ausgemacht, dass wir uns in dieser unglaublichen Stadt treffen. Ui, ziemlich komisch sie dort zu sehen... aber naja!

 

um 5:00 klingelte der Wecker und um 6:15 ging es im Bus von D.C. nach NYC! Dort hatten wir dann von 10:45 bis 20:30 Zeit die wichtigsten Touripunkte abzuarbeiten: Times Square, Empire State, Statue of Liberty, Ground Zero, uvm! Sogar eine Ducktour haben wir gemacht (Bus + Boot in einem). Das war sehr amüsant sowie beängstigent, da dieser Bus bzw das Boot nicht sehr Vertrauenswürdig aussah im Wasser. Nungut um 8:30 sind wir dann von Chinatown aus nach Hause gefahren. Dort hätte es dann fast eine Schlägerei gegeben zwischen Schwarzen und Asiaten (FRAUEN!!!). Alles verrückte da!

 

 

FOTOS FOLGEN MORGEN!

11.8.09 03:33
 

Gratis bloggen bei
myblog.de