Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
San Francisco, Reno und Salt Lake City!

Nachdem wir ein tolles Wochenende in Santa Barbara hatten, sind wir nach San Francisco gefahren. Dort hatten wir leider nicht so schönes Wetter. Ich fands trotzdem cool! Wir wollten Martas Stofftier abholen, welches sie damals vergessen hatte im Hotel. Die haben es aber leider vor einer Woche zur Charity freigegeben.

Bilder aus SF:

 

Downtown SF

 

 

Nach 2 Stunden San Francisco sind wir dann nach Reno, NV gefahren um dort die Nacht zu verbringen. Reno ist nicht wunderschön... eine reine Casinostadt. Nungut wir haben günstig übernachtet. Unser Highlight war dann Salt Lake City, die Olympiastadt von 2002! Schon cool, wenn die Stadt von Schneebedeckten Bergen umgeben ist. Der Salt Lake war auch sehr beeindruckend und die Luft sehr salzig und etwas muffig . Wir wollten vorallem den größten Mormonentempel der Welt sehen und zu unserem Erstaunen war dies sogar möglich. Wir konnten durch den Garten laufen, den Tempel und das Besucherzentrum. Wenn man das Tor betritt, kommen gleich Missionare auf einen zu, die jeden und alles konvertieren wollen. Wir haben dankend abgelehnt und wurden in Ruhe gelassen.

 

Bilder aus SLC:

Der Tempel

 Downtown SLC

Sonnenuntergang!

 

Morgen befinden wir uns dann in Denver, bei den Eltern einer Freundin aus Santa Barbara!

 

 

TSCHÖÖÖÖÖ!

22.7.09 08:43
 

Gratis bloggen bei
myblog.de