Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
3000 Meilen später kamen wir dann an!

46° CELSIUS!!!!!!!!!!!!!

Wir haben es geschafft! 5 Tage lang im Auto gesessen, in komischen Motels übernachtet und viel FastFood gegessen! Und da sind wir: Santa Barbara! Vom Atlantik zum Pazifik! Keine Autopanne, kein Streit. Nur Freude und Spaß! Heute hatten wir wieder einige Highlights. Ich war zum ersten Mal in einer Wüste: Die Mojave Wüste. Es war unglaublich heiß. Wir hatten durchweg Temperaturen in den höheren 40ern! Man man man dagegen ist Santa Barbara mit seinen 30°C fast schon kalt. Es war auf jeden Fall eine super Erfahrung. Nach 5 Stunden Wüstenfahrt kamen wir dann auch schon in LA an! Wir haben den Walk of Fame unsicher gemacht und sind durch Beverly Hills gefahren. Naja, das ist nicht so schön, aber muss man schonmal machen, wenn man grade da ist, ne?

 

STRAßE und SAND für 200 Meilen!

Michael Jacksons Stern wurde zum Schrein! 4 Jährige Mädchen weinten Lautstark... was für eine kranke Welt

Tom Hanks und ich haben die gleiche Schuhgröße!

Sonnenuntergang am Strand von Santa Barbara!

 

 

Nun das war es dann erstmal mit dem Autofahren für 3 Tage!

 

Tschööööö

 

 

18.7.09 09:16
 

Gratis bloggen bei
myblog.de