Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Von Ohio nach Oklahoma!

Um 9 Uhr waren wir wieder auf der Straße. Ziel Heuter: Irgendwo!

Geschafft haben wir das hier:

616 Meilen. Wir haben folgende Staaten durchquert: Ohio, Indina, Illinois, Missouri und Oklahoma. Neben den ganzen Staaten haben wir auch unsere erste Zeitzone durchfahren. Ist schon komisch... Die Fahrt war sehr gut bis auf einen kurzen Regenfall, wobei das Auto mächtig ins Schleudern kam! Die Reifen sind nicht ganz so schick! (Martin & Marta wissen wovon ich spreche.... In Amerika sind Reifen nicht wichtig!)

Highlights gabs nicht wirklich auf dieser Fahrt. Indiana und Illinois waren unheimlich langweilig. Missouri wurde dann spannend! Sehr schöne Landschaft und wir sind auf der Route 66 gefahren! St. Louis mit seinem berühmten Arch haben wir auch besucht. Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:

Das größte Kreuz in der westlichen Hemisphäre!

 

 

Man könnte meinen es sei ein Geisterfahrer, aber nein der Truck wurde nur komisch abgeschleppt.

 

 

St. Louis

 

 

Morgen geht es dann Nach New Mexico! Ins Irgendwo. Die Temperaturen sind hier schon deutlich höher (37-39°. Und bald geht es ab durch die Wüste!

 

TSCHÖÖÖÖ

15.7.09 05:53
 

Gratis bloggen bei
myblog.de