Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
4th of July, die letzte Woche im Haus der Stones, Road-Trip und Umzug


Happy Birthday MAMI! 

 

 

Ja da ist es nun soweit. Meine letzten Tage hier in der Family Stone sind abgelaufen. Die letzten 3 Wochen waren ziemlich hart, da ich jede Woche um die 45 Stunden mit einem total gestörtem ADS Kind verbracht habe. Ausraster waren keine Seltenheit: Bananen wurden der Mutter an den Kopf geworfen, Messer and die Handgelenke gehalten, aus dem Haus ausgespert werden... all das war an der Tagesordnung. Wieso? Tja, meiner Meinung nach totales versagen in der Erziehung. Mir war das aber alles Wurst, da ich das ja nicht alles direkt mitbekommen habe und ich ja immer so gegen 17:30 Uhr Schluss hatte. Ich bin dann immer direkt aus dem Haus gegangen und hab das schöne Wetter genossen, hab Sport getrieben oder mich mit anderen AuPairs getroffen.

Nur am Mittwoch war es so schlimm, dass ich Erin gesagt habe, ich halte das einfach nicht mehr aus ich gehe! Sydney ist sowas von ausgerastet und Erin kann damit einfach nicht umgehen und lässt das Kind machen was es will. Komisch, dass das Balg auf mich hört und alles macht, aber bei der Mutter total ausrastet. Komisch sowie unfair ist es auch, dass Erin dem Kind die notwendigen Tabletten verweigert, welche das Kind über den Tag ruhig stellen sowie eine Hilfe zur Konzentration darstellen! Der Grund dafür sei, dass sie diese nicht mehr braucht. Nunja, Dummheit wird ja bestraft! Die letzte Woche hab ich damit verbracht zu Packen und Sauber zu machen. Nun sitze ich grade bei Leo im Haus ---> dort bin ich eingezogen! WOW FREIHEIT! 5 1/2 Wochen chillen und einfach nur die USA genießen! Ich mache morgen Fotos von dem Haus in dem ich nun wohnen werde. Am Montag beginnt unser 10.000 Km trip! Von dem werd ich dann auch berichten in der nächsten Woche, da wir in den verschiedenen Hotels Internet haben werden!

 Syd und ich im Zoo

 Great Falls

 Air Force Memorial am Independence Day

 

 

Feuerwerk!

 

 

Morgen gibt es dann noch ein Update und ein Video, damit ihr mal seht, wie schlimm so ein Ausraster von Sydney sein kann!

 

Bis Dahin Tschöööööö

12.7.09 06:06
 

Gratis bloggen bei
myblog.de