Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Mega-Update: Geburtstag, Pool, Lilly in D.C., Sportsbar, Vatertag und mein Road Trip!

WOW!!!!

 

Ich habe leider meine Kamera nicht gefunden! Und wollte keinen doofen, reinen Text Eintrag machen. Nungut pünktlich zum Vatertag habe ich endlich meine Kamera gefunden und kann nun ein MEGA-UPDATE machen! Fakt ist ich habe nur noch 19 Tage vor mir in der Familie und werde diese voll ausnutzen.

 

Ich starte das Update dann mal mit 2 Videos:

 

Jeden Tag im Pool rumschwimmen macht Spaß!

 

Dem Hund macht es auch Spaß!

 

Braydon's Geburtstag:

Es war eine Army-Party! War ganz lustig. Ziemlich viele Kinder, manche davon richtig verzogen. Ja sonst gibt's da nix besonderes zu berichten!

 

Lilly in D.C.:

 

Lilly war mal wieder in D.C.! War sehr nett. Sie ist meine 1. Anlaufstelle für Probleme! Sie hat immer nen guten Rat! 

Wir waren selbstverständlich wieder bei Nando's zum Essen! Sehr lecker und spaßig mit den 4en!

 

Sportsbar:

Nach 238462353267833 Jahren hab ich dann mal wieder Bianca getroffen! Wir haben uns in einer Bar getroffen, die zum Club wird! Sehr lustige Gestalten und ein sehr lustiger Abend!

 

 


 Antje war auch dabei!

 

Um 1:45 wurden wir dann aus dem Club geschmissen, weil dann Schluss war! War aber auch ganz gut so ! Satomi war auch am Start!

 

Vatertag:

Paige hat gekocht! Sehr lecker! Mexican!

 

Jeff und ich haben dann das Dach nen bissel gesäubert, aber eigentlich eher Bier getrunken. Wir waren auch in einer Bar und haben Kölsch getrunken! Sehr lustig!

 

 

So hier ist dann mal ein kleiner Vorgeschmack meiner Route welche ich ab 13. Juli abfahren werde:


 10.000 km mit einem Ford Focus!

 

Mehr dazu etwas später

 

Tschöööööö

 

 

 

22.6.09 04:08
 

Gratis bloggen bei
myblog.de