Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Letztes Wochenende; Werbung auf meinem Blog!

ICH HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE WERBUNG HIER IM BLOG

 

Letztes Wochenede waren wir (Leo, Satomi und ich) sehr spontan. Nichts, ausser Döner essen war geplant! Wir wollten danach jedoch noch lange nicht nach Hause und beschlossen in eine Bar zu fahren, welche ganz nah bei Leos Haus war. Da hat man sich gefühlt wie in Little Mexico... war jedoch sehr lustig und wir hatten leckere Cocktails! Nach dem 4 Cocktail hab ich dann Spaßeshalber gesagt: "Hey let's go to the Clarendon Ballroom!" Satomi ist daraufhin voll abgegangen und meinte:" JAAAAAA!"

5 Minuten später befanden wir uns dann im Taxi. Wir sahen alle aus als würden wir nur Döner essen gehen, jedoch sind wir ohne Probleme reingekommen. Der Club ist relativ cool. Keine Atzen, keine Gangsta dafür aber nen haufen netter Leute, 2 Floors und eine Dachterrasse mit Blick über Arlington! Gefällt mir sehr gut und ich werde da nicht das letzte mal gewesen sein!

 

Nungut jetzt Fotos:

 

 Hefe vom Fass!


Der war gar nicht mal so schlecht!

 

 

Um 3 Uhr wurde dann nach Hause "gemétrot!"

 

 

 

Tschöööööö

2.6.09 13:38
 

Gratis bloggen bei
myblog.de