Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Kanada in D.C., Wintergreen, mein Geburtstag und das AuPairtreffen!

 

 

Vor 2 Wochen waren 2 Freunde von Leo aus Kanada in D.C.. Katharine und Derrick. Katharine kannte ich schon, da sie im Dezember schon da war. Derrick ist auch nett! Wieder 2 neue Leute aus einem anderen Teil der Welt kennengelernt! Das Wetter, wie man sehen kann, war sehr warm und schick!

 

 

 

In Wintergreen war das Wetter auch sehr gut. Es war sehr warm und sonnig. Dort sind wir auf eine Autoshow gegangen, durchs Land gefahren und waren im Pool! War sehr entspannend.

Mein Geburtstag habe ich größtenteils bei Leo verbracht. Wir hatten durch einen Feiertag ein verlängertes Wochenende. Und da es zur Zeit ein paar Diskrepanzen gibt, wollte ich mein Wochenende nicht Zuhause verbringen. Das war auch ganz cool, da der Hostvater von Leo ein BBQ organisiert hat. Außerdem hat die Schwester von ihm, die zu Besuch aus Ohio kam, mir ein sehr nettes Geburtstagsfrühstück gemacht hat. Am Montag dann, habe ich die ganze Post auf gemacht, die aus Deutschland hier eingeflogen ist! Ich habe mich über jeden Brief gefreut wie ein Kullerkeks... DANKE AN ALLE  Danke auch für eure Mails, Einträge und E-Cards! Meine Familie hat mich dann gegen Abend zum Essen eingeladen in Baltimore. Die Kinder haben sich überhaupt nicht benommen und sind total ausgerastet die ganze Zeit, das Essen war nicht gut und der Weg nach Baltimore beschwerlich. Also alles in Allem nicht so toll. Ich hab von meiner Familie hier ein Armband bekommen, was Marko eingraviert hat sowie das Kanji von Familie. Auf der Rückseite steht Happy 21st. Das war ganz nett...

 

Nun heißt es ja auch, dass ich in einen Club gehen kann und sogar Bier trinken darf im Restaurant oder in einer Bar. Endlich komme ich auch in Bars rein!

 

 Für Martin


 Für Bingo und Bongo die alten Ruderer... das wäre was für euch hier! Schön auf dem Potomac rumrudern!

 

 

So das AuPair treffen war echt toll. Der DC, Maryland und Virginiacluster hat sich getroffen. Ich habe soviele Leute wiedergesehen! Das war richtig toll!

Ich werde dann heute nochmal mit meiner Gastmutter über das Datum meines letzten Tages hier reden... Es soll der Geburtstag meiner Mutter sein (11.7)

In Amerika bleibe ich jedoch bis zum 20.8!

 

 

Tschöööööööö 

 

 

28.5.09 13:08
 

Gratis bloggen bei
myblog.de