Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Mount Vernon & Abfludaten

Nun Ist es soweit seit 2 Tagen habe ich meine Abflugdaten. Am 20.8 fliege ich hier los und am 21.8.09 werde ich in Berlin sein. Zurück in der Heimat. Ich wurde in der letzten Woche ganz oft gefragt, was ich vermisse.

Klar Freunde, Familie, Deutschland...keine Frage. Aber was noch? 2 Dinge die ich sehr sehr sehr sehr doll vermisse! (Im Winter wären es 3 - eine Heizung)

1. Ein funktionierender Geschirrspüler: Seitdem ich hier bin, ist der Geschirrspüler kaputt... Er läuft zwar, jedoch läuft er einmal in der Woche aus, sodass der ganze Boden nass ist. Weiterhin kommen ALLE ALLE Sachen dreckig aus dem Geschirrspüler raus. Überall sind kleine schwarze Krümel eingetrocknet. Demnach spüle ich jeden Teller ab, bevor ich esse und ich Trinke aus Einwegplastikbechern. Der Kleine findet das auch so widerlich, weshalb er auch nur noch aus den Bechern trinkt. Ich weiß nicht, wie man damit leben kann!? Ich hab sie auch schon 1324178246347183462189,5 mal darauf angesprochen, jedoch passiert nichts in der Richtung. Und jeden Tag für die abwaschen? Nein!

 

2. Ein Bett: Mein Bett is super klein und seit 1 Monat kaputt. Ich habe mich raufgesetzt und es ist auseinandergebrochen. Es hat schon immer geknarzt aber nun ist es gebrochen und ich schlafe mit der Matratze auf dem Boden.

 

Tja manch einer hätte vielleicht gedacht, dass ich das Essen oder sonstewas vermisse... Dem ist jedoch nicht so!

 

Das Wetter wird hier immer besser. Gestern hatten wir 36° C! Sehr schön. Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind nach Mount Vernon gefahren. Das Zuhause von George Washington. Das war schon sehr sehr cool! Danach sind wir noch schön durch D.C. getuckert und haben bei Nandos gegessen. Heute sind es wieder 32° C! Schade, dass der Pool noch nicht offen ist!

 

 

 

Fotos:

Bau dir deine Uhr- Lego

 

36 Grad Celsius!

 

Marko mit Leo und Satomi

 

Mount Vernon!

 

Am Wochenende geht es wieder nach Wintergreen. Und zu den Luray Caverns! 

27.4.09 21:48
 

Gratis bloggen bei
myblog.de