Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
11 Tage SPAAAAß

Ja, das ging dann doch sehr schnell! 11 wundervolle Tage (3 davon in San Francisco) sind vorbei. Das Wetter in Santa Barbara war durchgehend gut. Immer so um die 22-25 Grad und sonnig! Wir waren eigentlich immer unterwegs. Ich glaube in den 11 Tagen habe ich meine Ami-To-Do-List abgearbeitet. Baseball, Golf, Kirche, Pazifik, Frisbee Golf, In-n-Out Burger etc

Ich glaube ich könnte hier wieder 20 Millionen Zeilen schreiben, aber ich hab weder die Zeit noch würde das irgendwer lesen wollen. Demnach sag ich einfach, dass es der beste Urlaub war, den ich mir hätte vorstellen können. Kalifornien, die Städte, der Strand waren schon super, aber die Gesellschaft von Martin & Marta sowie Brian, Kacy, Linden, Tiff, Otto etc... haben das alles nochmal aufgewertet. Wir hatten schon ne Menge Spaß!

Ich lass einfach mal wieder die Bilder sprechen:

 

Otto mit seinem Knochen.

 

Golfen

 

 Strand-Krabben-Sprünge

 

v.L. im Uhrzeigersinn: Jamie, Tiff, Brian & Linden , Kacy, Martin, Marko, Cori und Kris

 

 

Frisbee-Golf

 

Al-Capone's Heimat: Alcatraz

 

Martin vor der Golden Gate Bridge kurz bevor wir sie mit dem Fahrrad erklommen haben

 

Die kurvenreichste Straße der Welt: Lombard Street mit einem Muster-Rad von Marta

 

Kurz vor unserer Cable-Car Fahrt!

 

 

Victorian-Homes und Downtown S.F.

 

Das letzte Bild von uns Verrückten am letzten Abend

 

 

 So das war es dann wieder mal von mir. Ich melde mich dann wieder aus North Carolina, wo ich mein Wochenende verbringen werde, da ich noch 4 Urlaubstage habe!

 

 

ByeBye

 

 

Ps.: Danke nochmal Martin & Marta für die tolle Zeit... Vermiss euch jetzt schon

 

8.4.09 20:25
 

Gratis bloggen bei
myblog.de