Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Basketball & Geburtstag & Ocean City MD

Hey,

Am Freitag hatte Braydon mich gefragt, ob ich mit ihm ein Basketballspiel sehen will. Ich hab natürlich ja gesagt und dann ging es sofort zum Verizon Center (ne super schöne neue Halle mit 20.000 Plätzen) um die Washington Wizards zu sehen, welche gegen die New York Knicks spielten. Das Spiel war unglaublich spannend und wir hatten super Plätze!

 

 

Die Wizards konnten das Spiel in den letzten 2 Minuten vor Schluss noch drehen und gewannen! Hat echt Spaß gemacht und war sicherlich nicht das letzte mal, dass ich ein Basketballspiel der Wizards gesehen habe!

 

 

Ansonsten hatte ein japanisches Au-Pair Geburtstag und wir waren essen mit ihr und 12 anderen... das war auch richtig lustig und ich habe wieder ein paar nette Bekanntschaften geschlossen!

 

 

 

Ja und dann haben Leo und ich einfach mal spontan entschieden 3 Stunden im Auto zu sitzen und an die Atlantikküste zu fahren und da bin ich gerade! Seit gestern sind wir in einem Holiday Inn in Ocean City MD! Alles natürlich nur vom feinsten mit Küche, Wohnzimmer, 2 Fernseher, Whirlpool und Meerblick! Aber wir pennen hier eh nur... Wir waren heute am Strand, im Ripley's Museum und in Berlin und Germantown!

 

Vor dem Winter und Schneeeinbruch (3 e-s?)

 

Die Stadt Berlin in Maryland war ganz schick und ein Besuch Wert!

Eigentlich wollten Leo und ich zu Hooters aber die hatten leider zu... die haben da nämlich sehr gute Chicken Wings !

 

 SCHNEE am Strand... Das Wasser war sowas von kalt! Aber der Strand ist sehr sehr groß und der Sand ist ganz sauber! Im Sommer werde ich hier wieder hinkommen, da Leo's Gastgroßmutter ein Strandhaus hat und wir da umsonst logieren dürfen!

 

 

Ein sehr sehr großer MANN!

 

Nungut morgen geht es dann wieder nach Hause und am Dienstag dann zur Amtseinführung Obamas! Es werden 4 Millionen Leute erwartet!

Demnach Party! 

 

Tschöööö

 

 

19.1.09 04:59
 

Gratis bloggen bei
myblog.de