Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Skifahren im November...

macht definitiv eine menge Spaß! Die Tage hier sind schnell vergangen mit den beiden Verrückten hier! Leider haben sich die Akkus meiner Kamera verabschiedet, weshalb ich mit dem Handy fotografieren musste! Die Qualität ist jedoch nicht schlecht!

Aber erstmal erzähl ich vom Thanksgiving:

Wir sind hier angekommen und schon gings zur Copper Mine. Das ist ein edles Restaurant, mitten auf dem Berg hier! Dort gab es ein Thanksgiving Buffet mit allem SchnickSchnack! Meeresfrüchte in allen ausführungen (Shrimp, Muscheln, Austern, Krabben), Früchte, Truthahn, Schwein,.......... etc! Es war alles lecker und ich habe auch alles gegessen bis auf die Austern, weil ich das wirklich widerlich finde! Jeff und ich haben das Buffet voll ausgenutzt; Erin war schon ziemlich schnell voll! Ich hab 3 Mal mir eine Hauptspeise gehohlt, TRUTHAHN mit den entsprechenden Beilagen! Zudem hatte ich davor 2 Appetizer Teller. Und zum Schluss gab es selbstverständlich noch Dessert in allen Ausführungen! Ich war schon gut abgefüllt! Das Buffet war so teuer! Wir haben da zu Dritt bestimmt mehr als $200 gelassen!

 

Also Erin hat für mich die Skier bezahlt: Ich glaube das waren $30 für 2 Tage für gute Head Ski! Jeff hatte ja schon Ski... Nungut provisorisch mit Winterjacke, dünnen Handschuhen, einer sehr komischen Skihose und ohne Brille ging es dann auf die Piste! Es war ein Lift geöffnet und eine Strecke! Am Freitag nur für Mitglieder Wintergreens (= sehr sehr leere Piste) und Samstag dann offen für alle! Ja okay, die Alpen sind es nicht und 2 Tage lang nur eine Piste fahren scheint auch langweilig! Aber wann hat man schonmal die Chance am 28. November Ski zu fahren? Ist schon geilo, vor allem weil der Schnee richtig gut war (Kunstschnee)!

Auf dem Lift hab ich dann einen Berliner getroffen! Sein Englisch war so vermurkselt mit dem deutschen Akzent, sodass ich gefragt hab! Ist schon komisch einen Schöneberger mitten im Nirgendwo zu finden!

Nun Fotos:

 

 

Es lag wirklich nur auf der Piste Schnee!

 

 Das Wetter war Super... Dieses Bild ist eine Aufnahme von meiner letzten Fahrt mit dem Lift heute; und da wurde es gerade etwas ungemütlich!

 

Ach und eines noch:

Jeff hatte heute ein Meeting in Wintergreen (Jeder der da ein Appartement besitzt musste dahin!). Und bei diesem Meeting haben sie gesagt, das die Bären zu einem Problem werden, da i Jahr 2008, 48 Bären, im Staate Virginia, in Häuser eingedrungen sind wobei von diesen 48 Vorfällen sich 36 hier in Wintergreen abspielten! Na da kann man sich doch beruhigt ins Bett legen, oder?

 

 

Gute Nacht!

 

30.11.08 05:15
 

Gratis bloggen bei
myblog.de