Happiness is: Making faces!
Home Gästebuch Archiv Kontakt
Mal wieder ein Update...

So am Wochenende hatte ich mal wieder ein AuPair treffen. War okay, aber nicht der Hammer! Paige und Truman waren zu Hause und wir saßen bestimmt 2 1/2 Stunden am Esstisch und haben uns die komischsten Sachen erzählt und uns krank gelacht! Auch der Hund war wieder zu Hause, nachdem dieser 3 Tage beim Tierarzt war, weil sie bei ihm Schnipp-Schnapp gemacht haben !

Am Sonntag war ich dann Shoppen und zwar mit 5 Mädels. War echt lustig aber nach 6 Stunden taten die Füße schon weh. Jedenfalls hab ich jetzt einen dicken Pullover, Schuhe, Handschuhe, noch einen Pullover und das alles für 80$.... 

 

Jetzt ist es gerade 6:19 und ich warte darauf, dass Braydon die Treppe runterkommt und mir sagt, dass er nicht in die Schule gehen wird, da er "krank" ist! Gestern meinte er nämlich, er sei Krank und das ist bei ihm immer eine Sache......... ist nämlich ein kleiner Simulant und Mama spielt fällt drauf rein! Zwar wollte ich heute ein Geburtstagsgeschenk für Leo holen, aber das hat sich dann ja wohl erledigt, wenn der Zuhaus bleibt!

 Joa ansonsten muss ich nur 3 Tage diese Woche arbeiten und dann geht es ab nach Wintergreen! Und dann am 20.12 gehen wir zu einem Navy Football spiel und darauf freu ich mich schon rieeeeeeeeesig, weil ich dann mein Navy-Shirt anziehen kann

 

Sonst alles beim Alten :-)

 

Tschööööööööööö

24.11.08 12:46
 

Gratis bloggen bei
myblog.de